
vom 5. Juli 2008

DIE LINKE. Stadt- und Kreisverbände
DIE LINKE. Sachsen-Anhalt
DIE LINKE. im Landtag Sachsen-Anhalt
DIE LINKE. MdL Angelika Hunger
DIE LINKE. MdL Gerald Grünert
DIE LINKE. MdL Guido Henke
DIE LINKE. im Bundestag
DIE LINKE. MdB Jan Korte
DIE LINKE. im Europäischen Parlament
Mehr Informationen:
http://www.cuba-si.org/
Die Kreisdelegiertenkonferenzen der Partei DIE LINKE. werden vom Kreisvorstand einberufen.
Der Kreisvorstand der Partei DIE LINKE. Anhalt-Bitterfeld hat am 10. September 2008 beschlossen, dass zum 25. Oktober 2008 (Beginn: 10:00 Uhr) die 3. Tagung der Kreisdelegiertenkonferenz des Kreisverbandes Anhalt-Bitterfeld in Köthen (Ort: Friedrich-Ebert-Straße, Hotel „Stadt Köthen“) einberufen wird.
Auf dieser Tagung werden die zwei Vertreter/-innen des Kreisverbandes für die Bundesvertreter/Innenversammlung am 1. März 2009 in Essen zur Wahl der Bundesliste der LINKEN für die Europawahlen am 7. Juni 2009 gewählt.
Wahlen in den Stadt- und Ortsverbänden bzw. Basisgruppen des Kreisverbandes der LINKEN in Anhalt-Bitterfeld
Auf seiner Beratung am 10. September diesen Jahres hat der Kreisvorstand beschlossen, dass im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Oktober 2008 in den Stadt- und Ortsverbänden bzw. in den Basisgruppen des Kreisverbands Anhalt-Bitterfeld – Wahlen stattfinden.
Dabei wählen die Mitglieder ihre Vertreterinnen und Vertreter für die Wahlkreisversammlung des Bundestagswahlkreises 72 (Landkreis Anhalt-Bitterfeld und Teile des Salzlandkreises) sowie für die Kreisvertreterversammlung.
Die Kreisvertreter wählen die Vertreterinnen bzw. Vertreter des Kreisverbandes für die Landesvertreterversammlung zur Wahl der Landesliste für die Bundestagswahl 2009.