Rückblicke

Kreisdelegiertenkonferenz in Köthen am 25. Oktober 2008

Fotos: Hendrik Rohde

In Vorbereitung der Europawahl am 7. Juni 2009 wählten die Delegierten - Marina Hinze und Hendrik Rohde für den Landkreis Anhalt–Bitterfeld als Vertreter auf der Bundesvertreterversammlung in Essen. Die Vertreter bestimmen die Bundesliste der LINKEN am 1. März 2009 in Essen zu den Europawahlen im kommenden Jahr.

DIE LINKEN im LK Anhalt-Bitterfeld wollen diese Wahlen am 7. Juni 2009 zu einer Abstimmung über die Politik der gegenwärtigen Bundesregierung machen und für eine soziale Ausgestaltung der Europäischen Union sowie für die Schaffung verbindlicher sozialer Mindeststandards eintreten.

Da am 7. Juni 2009 ebenfalls Kommunalwahlen stattfinden, bei denen die LINKEN im LK Anhalt–Bitterfeld mit offenen Listen antreten. Interessierte Bürgerinnen und Bürger des Landkreises, die sich aktiv in die Kommunalpolitik in ihren Städten, Gemeinden und Ortschaften unseres LK einbringen wollen, können sich beim

Kreisvorsitzenden der Partei, Herrn Norbert Krieg unter der

Telefonnummer:   0151 550 39 777 oder der