Rückblicke

Sommertour 2008 (Kreisverband / MdB Jan Korte)

Fotos: Hendrik Rohde, Norbert Krieg und Jürgen Keil 

 

Die Sommertour 2008 des Kreisverbandes der Partei DIE LINKE. Anhalt-Bitterfeld stand unter dem Motto:

Mit „LINK`S durch den Sommer“ 

Mit dem Thema - 

Gute Arbeit - Gute Löhne - Gute Rente - Ein gutes Leben für alle!“ 

unterstützte der KV auf dieser Tour die Rentenkampagne der Bundespartei, um den Beschäftigten und ihren Familien, Erwerbslosen, Auszubildenden, Studierenden, Rentnerinnen und Rentnern eine Stimme zu geben, die im Moment viel zu wenig gehört werden. 

 

Wir sind ins Gespräch gekommen, haben uns die Sorgen und Nöte der Bürger angehört und sie informiert und dabei verdeutlicht: 

    Nur eine starke LINKE
macht Deutschland sozialer! 

Der Bundesabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes, Jan Korte sowie weiterhin Mitglieder der Landtagsfraktion der LINKEN aus der Region waren mit dabei in den Städten und Gemeinden unseres Kreises Anhalt-Bitterfeld. Die Sommertouren vom KV und von Jan Korte (MdB) wurden aufeinander abgestimmt.